Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: Update :::

Nochmal Hallo!

Ich hab heute doch noch Zeit gefunden, meinen Blog ein wenig zu updaten.

Um ehrlich zu sein: Es war Schwerstarbeit, die Navigation nach rechts zu bekommen, aber ich habe es geschafft *stolzbin*

Naja gut, sooo schwer war es nun auch wieder nicht, aber man braucht schon gute HTML-Kenntnisse und einiges an Nerven :D

So, seid stolz auf mich!

Bis bald!


gossip.girl

~Moni~
15.8.06 17:21


::: back again :::

Hallo meine lieben!

Zuerst gleich mal ein Sicherheitshinweis an alle:
Die Bonbons sind nicht zum Essen da. Man kann sie auch nicht essen (auch wenn man ein Mangamädchen ist xD)!


Wie euch heute morgen vielleicht bewusst geworden ist, ist tatsächlich schon in 4 Wochen der letzte Ferientag. Dann heißt es Goodbye Holidays, und Hallo Schule.
Ich höre eure begeisterten Schreie bis hierher :D.

Nun, auch wenn ihr noch so begeistert seid, normalerweise wäre in exakt 4 Wochen schon 1. Schultag, was LEIDER nicht so ist, da das Oberhaupt der Katholischen Kirche zu uns nach Bayern, genauer gesagt Regensburg (jaaaa, da hat der Heidi ihre Schwester studiert), kommt.

Danke o Herr, dass du uns diesen freien Tag beschert hast

So, an dieser Stelle möchte ich euch bitten, eine Schweigeminute zu halten. Ihr fragt euch für wen?

Für alle diejenigen, die süchtig nach Mölle´s Fairytale sind, und seit langer, langer Zeit unter akuten Entzugserscheinungen leiden, teils sogar schon daran zu Grunde gegangen sind. Wir beten für sie.

Und wo wir grad dabei sind, beten wir darum, dass wir bald erlöst werden, und endlich weiterlesen dürfen xD

In diesen geistlichen Gedanken: Adios amigos! Schaut auch morgen mal vorbei! Vielleicht entdeckt ihr etwas neues xD


Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!


gossip.girl

~Moni~
15.8.06 16:35


::: SuMmErTiMe :::

Aloha meine lieben!

Ja hier habt richtig gesehen! Mein Blog erstrahlt im neuen Glanz!

Versucht einfach euch zu Recht zu finden, bei Fragen könnt ihr mir über Kontakt mailen.

Also, viel Spaß beim Erkunden, vielleicht kommen demnächst öfters ein paar Updates^^

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!

gossip.girl

~Moni~
14.8.06 14:04


::: der mai hat begonnen :::

so meine lieben!

was habt ihr an diesem langen wochenende schönes getrieben?

party gemacht? genau das will ich doch hören xD

und wenn es nach dem wetter heute geht, könnten wir heute abend noch mal ne party schmeißen, meint ihr nicht auch? aber die partysaison geht ja grad erst wieder los...^^


jemandem mit gutem auge ist es vielleicht schon aufgefallen, allen anderen sag ich´s jetzt noch mal: mein blog ist einem update unterzogen worden. ich fand es war mal wieder zeit für was neues...


noch etwas zu meinem letzten blog:

ich hab gestern mal mit einem meiner "so-called friends" darüber geredet.

und was meint ihr wie´s ausgegangen ist?

natürlich, er hats nicht eingesehn, nicht verstanden, für ihn war alles beim alten.

strange... wieso dann bei mir nicht?

vielleicht ist er ein mieser kleiner LÜGNER

oder vielleicht auch nicht... wir werden sehn...


aber wie gesagt, lasst euch von solchen leuten bloß nicht den spaß verderben, wär doch schade drum.



Nothing can keep us together!


gossip.girl

~Moni~
1.5.06 11:50


::: so-called friends :::

kennt ihr das?

wenn leute immer behaupten, sie wären eure freunde, aber die wirklichkeit sieht anders aus?

sie gehen euch in der schule auf die nerven, haben es nicht nötig sich sonst mal bei euch zu melden, unternehmen in en ferien nichts mit euch, halten sich für was vvviiieelll besseres als ihr, hängen nur (wenn überhaupt) mit euch rum, wenn gerade kein besserer zur hand ist.

ja, das sind sie, die "so-called friends"

und wisst ihr was man mit solchem pack macht?

genau, auf den mond schießen!

ihr seid doch was viel besseres als die, ihr habt die doch gar net nötig.

tzzz... wie können die aber auch wagen sich so aufzuführen?!

ich HASSE solche leute ja... solltet ihr übrigens auch xD


so und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonntagnachmittag, genießt ihn, heute ist euer letzter ferientag.

habt ihr denn auch schön party gemacht? denn jetzt beginnt wieder die zeit, da ihr keine zeit mehr für fun habt, sondern pauken, pauken und noch mehr pauken müsst. viel spaß dabei! ^^


~All I want is everything~


~Moni~
23.4.06 16:05


::: osterhasen :::

also wirklich. da geht man heute nicht besonders gut gelaunt nach einem metal (brrr, ich mag dieses wort nicht mal schreiben) referat und was kommt als nächstes?

eine ex über den osterhasen.

kein witz.

ist mir heut echt passiert. und jetzt ratet mal in welchem fach -


RELI!!!

als sollte man reli eh endlich mal abgeschaffen, muss mein netter lehrer auch noch so eine gaaannzzz nette ex schreiben, mit der keiner gerechnet hat, und auch keiner leicht fand.

mein geständnis:

ich hab nicht gut gelernt. das wird mindestens ´ne 3 (wenn nicht noch schlechter *grr*). das wär dann schon meine zweite 3 dieses jahr...

meine güte, so schlecht war ich noch nie in reli! ich hatte generell 1er und 2er in reli, und dieses jahr hab ich schon ne 3! das darf ja wohl nicht wahr sein *knurrr*

ich bete ja, dass die ex so schlecht ausfällt, dass unser lehrer die nicht zählt *bet*

alles andere würde mir nur meinen notendurchschnitt versauen...


Noch ein tag!


Sag niemals nie!


gossip.girl

~Moni~
6.4.06 16:28


::: april april :::

und, habt ihr am samstag auch schön eure mitmenschen veräppelt, oder wart ihr zu sehr mit abfeiern beschäftigt?

also ich konnte ein paar aprilscherze ja noch mit einbauen, aber ansonsten war ich wie schon gesagt, ausgebucht xD

jaja, des war schon lustig...^^

seit ihr veräppelt worden, oder habt ihr euch nicht täuschen lassen?

ICH wurde jedenfalls nicht belästigt, wer würde das schon wagen...


verlernt über die ferien bloß nicht das lernen, denn nach den ferien heißts wieder pauken, paukn, pauken.

ihr wisst, was zu tun ist, wenn ihr mal noch eine stunde zur nächsten party habt...

ihr wollt doch nicht etwa in der schule absacken oder? das wird aber sonst euren eltern gar nicht passen, am ende verbieten sie euch noch zu feiern.

und DAS wär ja mal richtig schade.


kennt ihr das? wenn sich nach einem test oder einer prüfung jemand total wichtig macht, wie einfach diese doch war und wie gut er durchgekommen ist etc?

ja?

aber wisst ihr auch was man dann macht?

ich erklärs euch mal; also ihr solltet generell mindestens genauso gut sein wie diese "nette" person wenn nicht sogar besser. wenn ihr dann diesen test zuückbekommen habt, geh zu ihm hin und mach ihn zur sau, weil er so ´n eingebildetes *etwas* ist, und er keinen deut besser ist als ihr. und wisst ihr was? IHR habt ja auch nicht nach der prüfung angegeben, dass alles so toll war oder?

ich würd sagen, da braucht jemand aufmerksamkeit und anerkennung. außerdem will er sich dann besser fühlen, weil er ja dann besser ist als ihr.

tzzz. der hat´s ja wohl grad nötig, der geilt sich ja nicht nur daran auf, sonder zerstört auch deren selbstvertrauen, die nicht so ein gutes gefühl haben.

unveschämtheit. solche leute gehören ausgerottet.

oder was meint ihr?


noch 4 tage!


ist es nicht schön gemein zu sein?

~Moni~
3.4.06 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de