Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: frühlingsgefühle :::

heut war doch mal ein scchhhöööönnner tag!

die sonne scheint immer noch, keine wolken am strahlend blauen himmel, ganze 12° im schatten... ich würd sagen der frühling kann kommen!

.:die sonne scheint:.
.:die vögel singen:.
.:ein schöner tag:.
.:sich umzubringen:.

*g* hab ich von da mele


lasst den tag noch schön ausklingen!

eurer

Gossip.Girl

~Moni~
20.3.06 17:53


::: shoppingtime :::

yuhu, morgen gehts shoppen!

freu mich schon total xD

hab ich mir aber auch verdient

und morgen abend dann schö chillig dvd-abend... *freu*


ich hoff ihr langweilt euch net...^^



Greetz,


~Moni~
24.3.06 18:00


::: das wochenende naht :::

ja genau! ihr wisst, was das bedeutet!

.:+Partyalarm+:., richtig! *fg*

ich bin ja schon fürs wochenende ausgebucht, und ihr? wenn ihr noch nichts vorhabt, dann solltet ihr euch aber langsam mal informieren, was so geht!

oder wollt ihr daheim versauern, bis ihr grau und alt werdet? schlafen kann man wenn man tot ist! ^^


doch bevor das wochenende beginnt und wir party machen können, steht uns noch ein wichtiger termin bevor;

das fotoshooting morgen! xD

ihr wisst genau, wie wichtig es ist, im jahresbericht eine gute figur zu machen, vorallem nach unserer (nennen wirs mal) katastrophe vom letzten jahr. zu unsrer verteidigung: wir konnten ja nichts ahnen, immerhin waren wir noch kleine, naive siebtklässler...

also, zieh euch morgen was schickes an, holt euren lipgloss und lidschatten raus, vergesst eure teint-stift nicht! immerhin sind wir mit dem heißesten lehrer der schule auf einem foto *sabber*


ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!


~Moni~
30.3.06 17:08


::: fotoshootings :::

hach, welch wirkung doch ein fotoshooting mit dem "sexiest teacher alive" hat *schwärm*

~~>> diese eigenschaften muss der "sexiest teacher alive" haben:

1. Er muss einen geilen Arsch haben.

2. Er muss generell einen heißen Body haben.

3. Er muss immer coole Markenklamotten anhaben.

4. Er muss Sinn für Humor haben.

5. Er muss meine Mitschüler veräppeln können.

6. Er muss interessante Fächer unterrichten.

7. Er muss auch mal Party machen können.

und schließlich Punkt 8:

Er muss mich mögen, vergöttern, usw.



Tja, und wie es der Zufall will habe ich genau so einen STA!

Ja, ihr könnt mir glauben, er ist einfach GEIL.

Ich weiß, ihr beneidet mich jetzt bestimmt, aber den Bonzen ist eben immer Bonziges.


Aber zurück zu unserem Fotoshooting heute.

Natürlich habe ich mir den Platz neben unserem heißen Lehrer gesichert, na klar, wer sonst, wie könnte es anders sein... *g*

Er zeigte heute seinen unverwechselbaren Sinn für Humor und ließ seinen Charme spielen.

Man war ich hingerissen, das kann ich euch versichern.


Wenn ihr auch so ein Prachtexemplar von Lehrer habt; meinen Glückwunsch! Es gibt doch keinen besseren Ansporn bessere Noten zu schreiben, als einen sexy Lehrer, den man beeindrucken will... Hab ich nicht Recht?



Alles ist mir nicht genug

~Moni~
31.3.06 19:51


Gratis bloggen bei
myblog.de