Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: der mai hat begonnen :::

so meine lieben!

was habt ihr an diesem langen wochenende schönes getrieben?

party gemacht? genau das will ich doch hören xD

und wenn es nach dem wetter heute geht, könnten wir heute abend noch mal ne party schmeißen, meint ihr nicht auch? aber die partysaison geht ja grad erst wieder los...^^


jemandem mit gutem auge ist es vielleicht schon aufgefallen, allen anderen sag ich´s jetzt noch mal: mein blog ist einem update unterzogen worden. ich fand es war mal wieder zeit für was neues...


noch etwas zu meinem letzten blog:

ich hab gestern mal mit einem meiner "so-called friends" darüber geredet.

und was meint ihr wie´s ausgegangen ist?

natürlich, er hats nicht eingesehn, nicht verstanden, für ihn war alles beim alten.

strange... wieso dann bei mir nicht?

vielleicht ist er ein mieser kleiner LÜGNER

oder vielleicht auch nicht... wir werden sehn...


aber wie gesagt, lasst euch von solchen leuten bloß nicht den spaß verderben, wär doch schade drum.



Nothing can keep us together!


gossip.girl

~Moni~
1.5.06 11:50


Gratis bloggen bei
myblog.de