Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: let´s go to japan :::

Hola Chickas!

Jaaa, was soll ich sagen? Soll ich mich entschuldigen? Wär wahrscheinlich angebracht, aber ich hab keine Lust xD

Außerdem ist die Mölle die einzige, die meinen Blog überhaupt noch ließt und meine süzze Mölle versteht das :D

Aber (nur für dich Mölle! ^^) erkläre ich mich bereit, wieder öfters zu bloggen. Bin ich nicht nett? :P

Ihr solltet euch wirklich für mich freuen. Echt. Heute hab ich nämlich Latein-Schulaufgabe geschrieben.

UND

JETZT

IST

ES

VORBEI!

DIE LERNEREI HAT EIN ENDE! *yippie* *sing* *aufderstelletanz*

*lach* Und jetzt ratet mal über was die Schulaufgabe ging - (also unter welchem "Motto" die stand)

1. Versuch

2. Versuch

3. Versuch

Ich erwarte eure Vorschläge :D Und wehe ihr bescheißt *droh* Ich bin allwissend, ich krieg das raus, Kinaaas!

Ich geb euch noch ZWEI Hinweise (bin ich nicht liiieeeb?!:D):

1. In der 8. Klasse haben wir ein ganz bestimmtes Gedicht beim Herrn Heeg (HEEG IS THE MAN!) gelernt.

2. Dieses Gedicht stammt von Schiller.

Und jetzt dürft ihr dreimal raten, von welchem Gedicht ich spreche!

(Für die ganz Dummen: Das Gedicht in Geschichtsform war somit unsere Latein-Schulaufgabe!)

Was gibt es noch zu erzählen?

*nachdenk*

ACH JA; *totlach* morgen kriegen wir höchstwahrscheinlich unsere Reliex zurück, wenn der Lahmarsch von S***** R. ma weng hinne gemacht hat *wechrofl*

Und morgen haben wir auch wieder Satanistenkunst *angst*

(Der Becker ist echt unheimlich!!!!!!!!!)

Naja, also meine Lieben ich packs dann mal wieder,

Bis bald

Lieb euch <3


gossip.girl

~Moni~
24.10.06 18:16


::: just one day :::

Nur noch ein Tag!


Hallo meine treuen Leser!

Bald ist es so weit! Weniger als 24 Stunden trennen uns von den Herbstferien! Eine ganze Woche keine Schule sondern Partys bis zum Umfallen!

Übrigens: Ich war fleißig! Ich hab ein neues Hobby hinzugefügt! *stolzaufmichbin*

Und in naher (hab ich naher geschrieben?! ich meine FERNER) Zukunft hab ich eine Überraschung für euch geplant! Nur für euch! xD Freut euch schon mal!

Also, lasst mal wieder was von euch hören^^

<3


gossip.girl

~Moni~


PS: Mölle, ich hab ´ne 1 in der Reli-Ex :D
26.10.06 18:05


Gratis bloggen bei
myblog.de