Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: april april :::

und, habt ihr am samstag auch schön eure mitmenschen veräppelt, oder wart ihr zu sehr mit abfeiern beschäftigt?

also ich konnte ein paar aprilscherze ja noch mit einbauen, aber ansonsten war ich wie schon gesagt, ausgebucht xD

jaja, des war schon lustig...^^

seit ihr veräppelt worden, oder habt ihr euch nicht täuschen lassen?

ICH wurde jedenfalls nicht belästigt, wer würde das schon wagen...


verlernt über die ferien bloß nicht das lernen, denn nach den ferien heißts wieder pauken, paukn, pauken.

ihr wisst, was zu tun ist, wenn ihr mal noch eine stunde zur nächsten party habt...

ihr wollt doch nicht etwa in der schule absacken oder? das wird aber sonst euren eltern gar nicht passen, am ende verbieten sie euch noch zu feiern.

und DAS wär ja mal richtig schade.


kennt ihr das? wenn sich nach einem test oder einer prüfung jemand total wichtig macht, wie einfach diese doch war und wie gut er durchgekommen ist etc?

ja?

aber wisst ihr auch was man dann macht?

ich erklärs euch mal; also ihr solltet generell mindestens genauso gut sein wie diese "nette" person wenn nicht sogar besser. wenn ihr dann diesen test zuückbekommen habt, geh zu ihm hin und mach ihn zur sau, weil er so ´n eingebildetes *etwas* ist, und er keinen deut besser ist als ihr. und wisst ihr was? IHR habt ja auch nicht nach der prüfung angegeben, dass alles so toll war oder?

ich würd sagen, da braucht jemand aufmerksamkeit und anerkennung. außerdem will er sich dann besser fühlen, weil er ja dann besser ist als ihr.

tzzz. der hat´s ja wohl grad nötig, der geilt sich ja nicht nur daran auf, sonder zerstört auch deren selbstvertrauen, die nicht so ein gutes gefühl haben.

unveschämtheit. solche leute gehören ausgerottet.

oder was meint ihr?


noch 4 tage!


ist es nicht schön gemein zu sein?

~Moni~
3.4.06 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de