Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: back again :::

Hallo meine lieben!

Zuerst gleich mal ein Sicherheitshinweis an alle:
Die Bonbons sind nicht zum Essen da. Man kann sie auch nicht essen (auch wenn man ein Mangamädchen ist xD)!


Wie euch heute morgen vielleicht bewusst geworden ist, ist tatsächlich schon in 4 Wochen der letzte Ferientag. Dann heißt es Goodbye Holidays, und Hallo Schule.
Ich höre eure begeisterten Schreie bis hierher :D.

Nun, auch wenn ihr noch so begeistert seid, normalerweise wäre in exakt 4 Wochen schon 1. Schultag, was LEIDER nicht so ist, da das Oberhaupt der Katholischen Kirche zu uns nach Bayern, genauer gesagt Regensburg (jaaaa, da hat der Heidi ihre Schwester studiert), kommt.

Danke o Herr, dass du uns diesen freien Tag beschert hast

So, an dieser Stelle möchte ich euch bitten, eine Schweigeminute zu halten. Ihr fragt euch für wen?

Für alle diejenigen, die süchtig nach Mölle´s Fairytale sind, und seit langer, langer Zeit unter akuten Entzugserscheinungen leiden, teils sogar schon daran zu Grunde gegangen sind. Wir beten für sie.

Und wo wir grad dabei sind, beten wir darum, dass wir bald erlöst werden, und endlich weiterlesen dürfen xD

In diesen geistlichen Gedanken: Adios amigos! Schaut auch morgen mal vorbei! Vielleicht entdeckt ihr etwas neues xD


Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!


gossip.girl

~Moni~
15.8.06 16:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mölle (31.8.06 15:12)
*schweig*
...
wie anstatt zu schweign soll ich weiterschreiben?!
olle sklaventreiber... =____=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de