Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: on holidays :::

Yuhu meine lieben!

Was treibt ihr eigentlich den lieben langen Tag lang?
ICH werde derzeit von einem kleinen nervigen Monster genervt, was mich allerdings nicht daran hindert, hier zu bloggen (freut euch *g*).

Tatsächlich habe ich wahrscheinlich wieder mit dem Bloggen angefangen, weil ich unbedingt beschäftigt sein wollte, um nicht auf dieses Etwas aufpassen zu müssen xD

Clever, was?

Ansonsten geht alles so voran wie immer...

Ich gammel, und ich gammel...

Hab ich schon erwähnt, dass ich gammel? :D

Hach, und um euch jetzt ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ihr noch nicht gelernt habt, weise ich euch darauf hin, dass wir in 4 Wochen tatsächlich schon unseren 1. Schultag verlebt haben werden. Ihr seid begeistert, nicht?

So, das war´s von mir von heute (vorerst).

Ich ess jetzt ein paar Himbeern *schlemm* *euchneidischmach*

Viel Spaß, was auch immer ihr tut *g*!

All I need is everything!


gossip.girl

~Moni~


Update:

Ein paar kleine Veränderungen habe ich vorgenommen, allerdings nicht sehr viel.

Für morgen habe ich einiges geplant, also seit gespannt :D!

Wenn ihr Glück habt, steht in naher Zukunft eine Überraschung an, aber nur vielleicht! (Und nur, wenn ihr fleißig kommentiert xD)

Adios!
16.8.06 17:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mölle (31.8.06 15:06)
ich kommentier fleißig gelle?
awwww... <33333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de