Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

::: let´s go to japan :::

Hola Chickas!

Jaaa, was soll ich sagen? Soll ich mich entschuldigen? Wär wahrscheinlich angebracht, aber ich hab keine Lust xD

Außerdem ist die Mölle die einzige, die meinen Blog überhaupt noch ließt und meine süzze Mölle versteht das :D

Aber (nur für dich Mölle! ^^) erkläre ich mich bereit, wieder öfters zu bloggen. Bin ich nicht nett? :P

Ihr solltet euch wirklich für mich freuen. Echt. Heute hab ich nämlich Latein-Schulaufgabe geschrieben.

UND

JETZT

IST

ES

VORBEI!

DIE LERNEREI HAT EIN ENDE! *yippie* *sing* *aufderstelletanz*

*lach* Und jetzt ratet mal über was die Schulaufgabe ging - (also unter welchem "Motto" die stand)

1. Versuch

2. Versuch

3. Versuch

Ich erwarte eure Vorschläge :D Und wehe ihr bescheißt *droh* Ich bin allwissend, ich krieg das raus, Kinaaas!

Ich geb euch noch ZWEI Hinweise (bin ich nicht liiieeeb?!:D):

1. In der 8. Klasse haben wir ein ganz bestimmtes Gedicht beim Herrn Heeg (HEEG IS THE MAN!) gelernt.

2. Dieses Gedicht stammt von Schiller.

Und jetzt dürft ihr dreimal raten, von welchem Gedicht ich spreche!

(Für die ganz Dummen: Das Gedicht in Geschichtsform war somit unsere Latein-Schulaufgabe!)

Was gibt es noch zu erzählen?

*nachdenk*

ACH JA; *totlach* morgen kriegen wir höchstwahrscheinlich unsere Reliex zurück, wenn der Lahmarsch von S***** R. ma weng hinne gemacht hat *wechrofl*

Und morgen haben wir auch wieder Satanistenkunst *angst*

(Der Becker ist echt unheimlich!!!!!!!!!)

Naja, also meine Lieben ich packs dann mal wieder,

Bis bald

Lieb euch <3


gossip.girl

~Moni~
24.10.06 18:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mölle (30.10.06 10:24)
Isch mag keine Rätsl o.O
Ging die Schulaufgabe vllt um... mmmh, den Aufstand der Nashörner, die auf ihr Recht bestehen, nachts um 12:03 nackich in der Fußgängerzone den Chachacha zu tanzen?? XD Nää hab kein Plan *löl* Oder es ging um ein Mangamädchen, dass in die falsche Dimension gereist is (in Wahrheit wollte sie in die Final Fantasy-Welt) und das Mädl war so geschockt von den Dreckslateinern dass se alle niedergemetzelt hat und somit die lateinische Sprache ausgerottet hat *___* So wär uns viel erspart gebliebn X)
OOOOODA es ging um die ganzen Bonbons im Hintergrund, an die ich imma noch net drankommen bin!! AAAAAAAAAAAAAAH!!!! *wahnsinnig desu*
Sooou~ also baibai mein Schadz <33
Und mach dir nichts draus wenn nur ich Kommentare abgeb... ich geb Kommentare für 1000000 Menschen ab, ja? <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de