Viel Spaß beim lesen, ich hoff dir gefällt, was ich so schreib, und kommentier meine Blogs! In´s Gästebuch könntest du auch hin und wieder schreiben xD

gossip.girl ~Moni~

~+~Navigation~+~ ~Zurück zur Startseite~

.:+Links+:.

Hier findet ihr demnächst meine ausführlich beschriebenen Hobbies.

Kann allerdings einige Tage dauern, bis ich hier fertig bin. Also wundert euch nicht, wenn ihr glaubt, dass ich nur ein Hobby hab, der Rest kommt erst noch^^


 


.:+Shoppen+:.


Ja, Shoppen
ist eigentlich mein Lieblingshobby! xD Ich liebe Shopping! Meine bevorzugten
Shoppingstädte: Nürnberg, Frankfurt (Main), London, Würzburg, Aschaffenburg.
Nach München geh ich vielleicht demnächst auch mal, da wohnt nämlich ein Cousin
von mir :D Also, in meinem Freundeskreis gibt es ja tatsächlich Leute, die
shoppen nicht mögen oder sogar HASSEN. (Das sind hauptsächlich die Jungs ^^)
Könnt ihr das nachvollziehen? ICH auf jeden Fall nicht!


 





.:+Gammeln+:.


Gut, ich denk, das brauch ich nicht weiter ausführen, ihr werdet wohl wissen, was man da macht, oder? xD Zurzeit Gammel ich extrem viel, was will man auch groß machen?







+Lesen+:.


Ich les sehr gern und sehr viel. Und so
ziemlich alles mögliche...
Von Romanen über Fantasy (aber weniger),
aber auch Thriller und historische Bücher und gerne welche aus der heutigen Zeit :D. Bei Amazon findet man richtig gute Bücher. Gebt eines eurer Lieblingsbücher ein, bei den Ergebnissen rechts kommen
solche Listen. Klickt da mal drauf! Echt gute Bücher dabei!





 


.:+Latein+:.


.:+lernen+:.


Eindeutig eins
meiner Lieblingshobbies! Es gibt doch nichts schöneres als einen langen
Wortschatz zu lernen... *schwärm*


Ha! Ihr seid
drauf reingefallen!! *haha* Keine Angst, ich bin nicht verrückt und
wortschatz-süchtig! War nur ´n Witz. xD


 



Gratis bloggen bei
myblog.de